Das Team von WfM

Karin Hüttmeyer

Jahrgang 1966, Diplom Ingenieurin, Studium der Medizintechnik an der Fachhochschule in Hamburg.

Als Applikationsspezialistin verfüge ich über langjährige Erfahrung bei internationalen Herstellern von Ultraschallsystemen. Die Demonstration, Einweisung und Nachbetreuung verschiedener Ultraschallgeräte in unterschiedlichen Fachbereichen (Gynäkologie, Innere Medizin, Radiologie, Neurologie) sowohl bei niedergelassenen Ärzten als auch Kliniken waren Schwerpunkte meiner Tätigkeit.
Auch in der 3D-/4D-Ultraschalltechnik verfüge ich über mehrjährige Erfahrung und habe Medizintechnik-Fachhändler im In- und Ausland betreut. Die Schulung des technischen Fachpersonals und die Unterstützung bei der Umsetzung neuer Kundenkonzepte gehörten zu meinem Arbeitsgebiet.Seit 2005 bin ich als beratende Diplom-Ingenieurin selbständig tätig, um mein gesammeltes Wissen aus der Praxis für die Praxis weiterzugeben.

 

Jutta Schmidt Sonja Imhoff Karin Gehlken Nicole Bochow